Donnerstag, 16. April 2015

Die Generalprobe

Heute war Gneralprobe mit Gamin: 18 Kilometer in den Bergen um Roiffieux,

Nach dem Gamin anfänglich meinen Packtaschen gegenüber mit grosser Angst begegnete, und wir uns Zeit nehmen mussten, ihn mit den Dingern vertraut zu machen, ging es los. Und er folgte brav und mit suchrem Schritt.

Der Wind blies teilwise heftig mit starken Böen, Vor allem auf dem Berg. Aber was für eine Landschaft!

In den Vogesen erwacht der Frühling erst; aber hier in der Ardèche ist alles ein Rausch an Blüten und Blumen.


So langsam habe ich gnug von den Trainingstouren, auch wenn die heutige natürlich sehr wichtig xar. Dennoch: Was freue ich mich, dass es morgen endlich richtig losgeht!


Kein Lied passt besser zu diesem Tag als das da:




Nun gut, es ist noch niht ganz Mi, aber alles andere passt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen